Foxolution:Startseite>Intuitives Bogenschießen

Die Art des Bogenschießens, die wir vermitteln, nennt sich „Intuitives Bogenschießen“ und der Name ist das Programm: Das Besondere am Intuitiven Bogenschießen ist das Zielen – der technische Bogenschütze nutzt hierfür beispielsweise Entfernungsmesser und Visier. Ein intuitiver Bogenschütze greift hingegen auf sein Bauchgefühl zurück. Er vertraut auf seine Fähigkeiten. Nach mehreren Schüssen ist das individuelle Bewegungsmuster abgespeichert. Durch regelmäßiges Intuitives Bogenschießen werden Konzentration, räumliches Sehen und Körpergefühl entwickelt. Im Großen und Ganzen geht es darum, sich voll auf sich und sein Ziel konzentrieren zu können, bewusste und unbewusste Entscheidungen zu treffen, sein eigenes Verhalten zu reflektieren, loslassen zu können und mit Fehlern umgehen zu lernen. Ein Bogenschütze bringt es gewissermaßen auf den Punkt. Probieren Sie’s aus!

Weitere Informationen insbesondere Termine finden Sie auf folgender Homepage: www.fuchs-und-stier.de